Sting & Shaggy veröffentlichen gemeinsames Album “44/876”

 

Sting ShaggyZwei Ikonen auf Jamaika und im Studio – da  kann nur etwas ganz besonderes dabei rauskommen! Sting und Shaggy machen gemeinsame Sache und präsentieren ihr Album “44/876”! Vorab gab es bereits die Single “Don’t Make Me Wait” sowie “Waiting For The Break Of The Day” zu hören. Am Freitag erscheint das komplette Album. Produziert wurden die gesamten Sessions der beiden Legenden von Shaggys langjährigem Produzenten Sting International (Shaun Pizzonia), der u.a. bei den Megahits “It Wasn’t Me,” “Angel,” “Boombastic” und “Oh Carolina” hinter den Reglern stand.

Auch live werden die beiden in den nächsten Wochen gemeinsam unterwegs sein. Einen ersten Eindruck konnten sich die Fans beim WDR2 Radiokonzert machen, das es hier in voller Länge gibt.