Teesy – Neue Single “Jackpot” erscheint heute exklusiv bei iTunes und Apple Music

Teesy_Credit_Delia_BaumNachdem die neue Teesy-Single „Jackpot“ nach nur vier Wochen bereits auf Platz 79 der allgemeinen Airplay Charts, auf Platz 34 der New Entry Charts und Platz 14 der deutschsprachigen Airplay Charts gelandet ist, wird Chimperator die Single vorziehen und schon am Freitag, den 06.05.2016 exklusiv bei iTunes und Apple Music veröffentlichen. Am 13.05. erscheint der Track dann auch auf allen anderen Plattformen. Wer vorab in die Single hören möchte, gibt einfach kurz Bescheid!

Teesy und iTunes pflegen eine besondere Beziehung: Nach seinem Debütalbum „Glücksrezepte“ durfte Teesy als erster deutscher Künstler eine iTunes Session EP veröffentlichen. Ein Privileg, das bisher nur den ganz Großen im Musikbusiness und vor allem englischsprachigen Künstlern vorbehalten war.

Nun folgt sein zweites Album „Wünschdirwas“, das am 15.07. erscheint. Auf seinem zweiten Album hat es Teesy geschafft, seine eigene Version des Neo-R’n’B durch eine Synthese von Blues und Urban Funk zu elektrisieren und zu erneuern. Teesy ist älter geworden, gleichzeitig aber auch offener und verspielter. “Wünschdirwas” ist ganz großes Kino und der viel beschworene nächste Schritt beim verflixten zweiten Album.

Außerdem geht Teesy im Herbst auf große „Wünschdirwas“-Tour, der Vorverkauf ist bereits gestartet: http://www.chimperator-tickets.de/teesy

Anzeige