The Police – 6CD-Box “Every Move You Make: the Studio Recordings”

The Police_Cover_6CDboxThe Police kündigen 6CD-Box “Every Move You Make: the Studio Recordings” für den 08. November an

Sie haben die Musiklandschaft mit ihren Songs mitgeprägt und legendäre Klassiker erschaffen. The Police zählen auch heute noch zu den wichtigsten und nachhaltigsten Bands und überraschen nun mit einer prallgefüllten 6CD Box, die keine Wünsche offen lässt: “Every Move You Make: The Studio Recordings” erscheint am 08. November und kann ab sofort vorbestellt werden!

The Police haben weltweit über 50 Millionen Alben verkauft haben, phänomenalen Chart-Erfolge gefeiert und wurden mit etlichen Preisen ausgezeichnet.  Trotz des internationalen Erfolges ließen sie es nie zu, dass all das ihr Engagement für die Musik überschattete. Nach der gleichnamigen Vinyl-Box zum 40-jährigen Jubiläum ist “Every Move You Make: The Studio Recordings” ein limitiertes 6-CD-Box-Set mit allen fünf Studioalben und einer 12-Spur-Bonus-Disc – “Flexible Strategies” – mit B-Seiten, die Tracks außerhalb des Albums enthalten (einschließlich eines sehr seltenen Remix von “Truth Hits Everybody”). Alle Alben wurden in den Abbey Road Studios remastered. Zu den Studioalben von The Police gehören – Outlandos d’Amour (1978), Reggatta de Blanc (1979), Zenyatta Mondatta (1980), Ghost in the Machine (1981) und Synchronicity (1983).