The Strypes kündigen neues Album „Spitting Image“ an

thestrypes_coverZwei Jahre lagen zwischen ihrem Debüt „Snapshot“ und dem Nachfolger „Little Victories“. Und diesen Rhythmus behalten The Strypes auch bei ihrem dritten Werk bei: Pünktlich zwei Jahre nach ihrem letzten Album, das Fans und Kritiker gleichermaßen begeisterte, kündigen The Strypes für den 16. Juni ihr brandneues Album „Spitting Image“ an. Und wieder haben Ross Farrelly (Gesang, Mundharmonika), Josh McClorey (Gitarre, Gesang), Pete O’Hanlon (Bass, Mundharmonika) und Evan Walsh (Schlagzeug) einen Entwicklungssprung als Band hingelegt, der energischer und fulminanter nicht sein kann!

 

 

„Spitting Image“ wurde von Ethan Johns produziert, der auch schon für Tom Jones, Paul McCartney, The Vaccines und Laura Marling gearbeitet hat. Den ersten Vorgeschmack geben The Strypes mit der Single „Behind Closed Doors“.