TINIE TEMPAH – Neue Single „Girls Like“

Tinie_Tempah_Girls_Like_Single_CoverBereits im vergangenen Jahr brachte sich der unzähmbare UK-Rapper Tinie Tempah mit zwei #1-Smash-Hits – auf Jess Glynnes “Not Letting Go” sowie an der Seite von Katie B auf “Turn The Music Louder (Rumble) – in Position.

Nun kehrt Tinie Tempah mit seinem neuesten Song “Girls Like” zurück in die Charts und begibt sich auf die Überholspur. Die brandneue Single zeichnet sich durch Tinies charismatisch-autobiographischen Reimstil aus und glänzt mit einer mächtigen Pop-Hook der schwedischen Ausnahmesängerin Zara Larsson.

“Girls Like” ist ein erster vielversprechender Vorbote seines noch im Lauf des Jahres erscheinenden, neuen Albums. Hier gibt es den Song in der exklusiven Preview zu hören. Innerhalb einer Woche generierte der housige Track über 2,6 Mio. Aufrufe weltweit auf Spotify