TWENTY ONE PILOTS – “Blurryface World Tour” – Im Februar 2016 für 4 Termine in Deutschland

twentyonepilotsmainpublicitypicIn Schallgeschwindigkeit nähern sich Tylor Joseph und Josh Dunn aka Twenty One Pilots ihrer im November stattfindenden “Blurryface World Tour”, die innerhalb kürzester Zeit komplett ausverkauft war.

Im Mai erst veröffentlichte das international erfolgreiche US-Duo sein neues Studio-Album “Blurryface” und enterte mit 150.000 in der ersten Woche verkauften Exemplaren auch hierzulande die Charts.

Schon ihr Erstlingswerk “Vessel” (2013) bescherte den Twenty One Pilots einen kometenhaften Aufstieg. Mit ihrem “Schizophrenic Pop” eroberten sie im Handumdrehen die weltweiten Bühnen und sind live unaufhaltbar, wie hier bei den diesjährigen MTV Music Awards neben A$AP Rocky zu sehen: “Die Leute sollen einfach das Unerwartbare erwarten”, so Taylor.

Völlig unerwartet gab das Duo nun auch vier Anschlusstermine für ihre “Blurryface World Tour” im Februar bekannt, die ab morgen 10:00 Uhr im Vorverkauf erhältlich sind.

03.02. Hamburg, Docks
04.02. Berlin, Astra
11.02. München, Tonhalle
12.02. Köln, Live Music Hall

 

quelle: warner music

Anzeige