WEIL ISSO – Neues Rant-Format bei funk

weilissoJung, genervt und wortgewandt: Bei WEIL ISSO kotzen die Rantmaster über wirklich nervige Dinge des Alltags ab und sind dabei wunderbar poetisch. Weil, isso! Sie zeigen die absolut nervigsten Dinge, die jeder kennt und REGEN SICH DARÜBER AUF, damit die Nutzer*innen es nicht machen müssen. Das tun sie zwar ohne Ausrufezeichen, dafür aber mit Niveau.

WEIL ISSO ist die Adresse für alle 20- bis 29-Jährigen auf Facebook, die Spaß an popkulturellen Phänomenen haben und gerne mit Videos in den sozialen Medien interagieren. Subjektive und undifferenzierte Polemiken sorgen für Reibung und Reaktionen seitens der User. Ob sie es mögen oder nicht: Es ist ihnen nicht egal. Die emotionale Präsentation der Rantmaster spricht die User im emotionsaufgeladenen Social Web besonders an.

Mit WEIL ISSO hebt funk den Poetry Slam auf eine ganz neue Ebene.

Hier kann man reinschauen.

Anzeige