Welshly Arms – Bestätigen Konzerttermine für Deutschland

WelshlyArms
Foto: Peter Larson – universal music

Der Erfolg ihrer Indie-Rock-Hymne „Legendary“ nimmt einfach kein Ende: In den Radiocharts hängt die Nummer der US-Formation Welshly Arms seit Monaten in den Top15 fest, mit über 2.000 Plays und hat nun mittlerweile auch die Goldgrenze mit über 200.000 verkauften Einheiten gesprengt! Hier kann man sich das offizielle Video von „Legendary“ anschauen.

Das hätte sich das Sextett Weshly Arms bestehend aus Sam Getz (Gitarre/Gesang), Brett Lindemann (Keys), Jimmy Weaver (Bass), Mikey Gould (Drums) sowieBri und Jon Bryant (Background Vocals) auch nicht träumen lassen als sie nach der Gründung ihrer Band und vielen Live-Auftritten anfingen sich eine kleine, aber stetig wachsende Fangemeinde zu erspielen. Doch damit legten sie den Grundstein für den darauf anschließenden nationalen Erfolg. 2016 folgten Auftritte auf dem legendären Kreuzfahrtschiff The Rock Boat sowie beim SXSW Festival, dem weltweit größten Festival Summerfest in Milwaukee sowie dem Festival Austin City Limits, dem LaureLive und vielen weiteren. Und deshalb freuen wir uns umso mehr, dass sich nun auch die deutschen Fans von den Live-Qualitäten dieser großartigen Band überzeugen können. Neben den bereits bekannten Festival-Terminen ist auch die eigene Clubtour im September bestätigt:

 

 

15. September Göttingen, NDR Soundcheck Festival
16. September Baden-Baden, SWR New Pop Festival
17. September München, Ampere
19. September  Frankfurt, Zoom
21. September Hamburg, Docks (Reeperbahn Festival)
22. September Köln, Luxor
23. September Berlin, Frannz