Wiz Khalifa – Neues Album “Laugh Now, Fly Later”

Wiz_Khalifa_Laugh_Now_Fly_Later2014 veröffentlichte Wiz Khalifa sein fünftes Studioalbum “Blacc Hollywood”, das für einen Grammy als bestes Rap-Album nominiert war. Um die Wartezeit auf den voraussichtlich im März 2018 erscheinenden Nachfolger zu verkürzen, enthüllt Wiz diesen Freitag sein Mixtape “Laugh Now, Fly Later” mit 10 brandneuen Tracks.

 

[the_ad id=”22431″]

 

Zuletzt hatte Wiz die von Yung Berg produzierte Videosingle “Something New (feat. Ty Dolla $ign)” veröffentlicht, die bereits über 31 Mio. YouTube-Views zählt. Darin schmeißen die beiden eine Celebrity-Party über den Dächern von L.A. mit prominenten Gästen wie Jason Derulo, Juicy J, G-Eazy, Demi Lovato oder auch Jamie Foxx.

Außerdem knackte seine 2015 erschienene Rekord-Single “See You Again (feat. Charlie Puth)” auf YouTube nun die 3 Milliarden Views-Marke, womit der Clip zum meistgesehenen YouTube-Video aller Zeiten wurde.

Anzeige