YUNGBLUD veröffentlicht neue Single “Happier” ft. Oli Sykes of Bring Me The Horizon und feiert 5 Jahre “21st Century Liability”

yungblud_happier_olisykesVor fünf Jahren erschien Yungbluds Debütalbum “21st Century Liability” und begeistert bis heute Fans und Kritiker. Yungblud ließ kurze Zeit später eine EP mit ausgewählten Akustik-Versionen aus dem Album folgen. Anlässlich des Jubiläums veröffentlicht Yungblud nun eine limitierte Vinyl-Neuauflage des Albums sowie Merchandise in Yungbluds seiner Lieblingsfarbe Pink! Zudem erschien am vergangenen Montag das Musikvideo zu seiner aktuellen Single “Happier”, die gemeinsam mit Oli Sykes von Bring Me The Horizon entstanden ist. Der Clip wurde auf der gemeinsamen Asien-Tour in Tokio gedreht …

“Es ist ok glücklich zu sein, es ist ok sich glücklich zu fühlen. Ich hoffe ihr findet selbst ein bisschen Glück in diesem Song. Ihr verdient es. Jeder verdient es.“ erzählt der Sänger in einem emotionalen Statement über die Single. Folgend auf seine Zusammenarbeit mit Oli Sykes, wird Yungblud die Band Bring Me The Horizon auf ihrer bevorstehenden Asien-Tournee Ende des Monats begleiten, bevor er selbst als Headliner durch Asien tourt.