ZOE WEES veröffentlicht ihre neue Single “Don’t Give Up”

zoe wees _dontgiveupZoe Wees präsentiert sich auf ihrer brandneuen Single “Don’t Give Up” mit neuem Sound. Der euphorische Track lädt mit seiner markanten Drum-Line zum Tanzen ein und featured wie gewohnt Zoes erstklassige Vocals. Die 20-Jährige Durchstarterin aus Hamburg hat in kürzester Zeit über 2,7 Milliarden Streams generiert und auch für diesen Sommer große Release-Pläne!

Zoe selbst sagt über ihre neue Single: “Manchmal habe ich das Gefühl, dass alles zu viel wird und es der einfachste Weg wäre, alles hinschmeißen. „Don’t Give Up“ soll mich daran erinnern, dass Aufgeben keine Option ist und dass ich die Kraft habe, alles zu überwinden, was auf mich zukommt. Du bist stärker, als du denkst und du bist nie allein.

Ausnahmetalent Zoe Wees hat ein Händchen dafür, ihre komplexen, emotionalen Geschichten so zu erzählen, dass sie für jeden nachvollziehbar sind. Ihre jüngsten Singles”Daddy’s Eyes” und “Third Wheel” sind die besten Beweise dafür. Ihre Debütsingle “Control” wurde mit 1,8 Milliarden Streams zu einem weltweiten Hit. Die Nachfolgesingle “Girls Like Us” wurde im New York Times Magazine als “the sad banger” gefeiert und von People als “verletzliche Pop-Hymne, die Mädchen auf der ganzen Welt zu Zusammengehörigkeit und Solidarität auffordert” bejubelt.