Zum vierten Mal: Kamehameha Festival 2017 in Offenburg

Kamehameha Festival Stärker, dynamischer und mit mehr Energie, als je zuvor. Die Vorfreude steigt auf ein ganz besonderes und einzigartiges Festival. Zum allerersten Mal präsentiert das Kamehameha Festival zwei volle Festivaltage und drei Nächte Camping und dazu ein Weltklasse-Line-Up mit den besten DJs, Bands und Live Acts.

Dieses Jahr wird es noch größer, noch lauter und noch außergewöhnlicher. Und vor allem wird es richtig, richtig schön! Ein Mix aus Musik, einem atemberaubenden Festival-Ambiente und viel Liebe zum Detail. Das Kamehameha Festival steht für ein Festivalkonzept, das man mit allen Sinnen genießen kann. Musik hören, die vielen kleinen Sachen entdecken, tolle große Kunstinstallationen bewundern und sich durch die Streetfood-Area mit richtig leckerem Essen futtern.

Der offizielle Startschuss für das Kamehameha Festival fällt am Freitag um 10:00 Uhr. Und dann darf bis spät abends bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein gefeiert werden.

 

 

Neu beim Kamehameha Festival ist unter anderem, dass es eine „Konzertbühne“ geben wird. Am Samstag präsentieren unsere Buddys von Chimperator Live diese Stage. Chimperator ist Independent-Label, Management, Bookingagentur und Live-Konzert-Veranstalter – alles entstanden aus einem wunderbaren Freundeskreis. Zur Künstlerfamilie gehören einige der erfolgreichsten Acts der Szene – und einige davon sind mit dabei, u.a. Cro, die KMN Gang, Maeckes (Die Orsons), SAM oder auch Ace Tee & Kwam.E.

Am Sonntag wird es auf derselben Bühne elektronischer – aber nicht weniger hochkarätig! Wenn dein Herz für melodiösen Deep House schlägt, dann wird es sicherlich noch höher schlagen, wenn z.B. Fritz Kalkbrenner, Pan-Pot, Felix Jaehn, Chris Liebing, Tale of Us, Adana Twins oder auch Marcel Dettmann auf der Bühne stehen!

Kamehameha Festival 2017
Wann: 9. – 11. Juni 2017
Wo: Offenburg, Am Flugplatz