Aylo veröffentlicht ihr Debütalbum “4 AM”

aylo_4amÜber 20 Millionen Streams, hunderttausende Fans auf TikTok: Aylo hat sich im letzten Jahr als eine der heißesten Newcomerinnen im Deutschrap etabliert. Ihre Formel: Zielstrebigkeit, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen! Doch das Wichtigste ist der eigene Sound – irgendwo zwischen Strassenflex und melancholischem Vier-Uhr-Morgen-Pop. Nun veröffentlicht Aylo ihr erstes Debütalbum “04:00AM”.

“04:00 AM” ist erst der Anfang und zeigt, dass die 23-jährige Berlinerin einiges im Gepäck hat. Mit eigenem Stil, besonderem Humor, unkompliziert und geradeheraus eroberte Aylo im vergangenen Jahre mit ihren Singles wie Wach, Daydream und Teardrops die Playlisten, aber vor allem die Herzen eroberte! Auf Social Media wirkt sie wie die beste Freundin, die du dir immer gewünscht hast – egal ob sie ungeschminkt live geht oder ungeschminkt ihre Meinung über Rap und die Welt teilt. Man braucht nur wenige Sekunden ihres bislang erfolgreichsten Titels “Teardrops” zu hören, und man versteht sofort: Wenn Aylo etwas tut, fühlt es sich leicht an.

Diese Leichtigkeit spiegelt Aylo nun auch auf ihrem Debütalbum “04:00AM”, einer Sammlung aus 15 Tracks, die teils autobiographische, teils metaphorische Geschichten erzählen. Doch eins ist klar: Aylo trifft den Nerv der Zeit und spricht mit ihren Themen eine ganze Generation an.

https://www.instagram.com/ayloblc/

Anzeige