Bosse veröffentlicht sein neues Album “Übers Träumen”

bosse_übersträumenWer sich oft und gern an seine Träume erinnert, der weiß: Schlaf, das ist der Ausflug zu den Heilquellen der Seele. Was dort an Bildern, Eindrücken und Geschichten durch die Synapsen rauscht, öffnet die Welt intuitiver Erkenntnis und endlich unzensiert gefühlter Gefühle. Eine Bewusstseinserweiterung in der Bewusstlosigkeit. Mit “Loslassen lernen” erscheint heute der neueste Vorbote auf Bosses kommendes neues Album “Übers Träumen”, das am 27. Oktober veröffentlicht wird.

BOSSE ist seit nunmehr über 20 Jahren eine feste und gefeierte Musik-Größe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit seinen Alben „Engtanz“ (2015) und „Alles Ist Jetzt“ (2018) stieg er direkt auf Platz 1 in die deutschen Albumcharts ein. Die Vorgänger „Wartesaal“, „Kraniche“, sowie die Hitsingles „Schönste Zeit“ und „Der letzte Tanz“ sind mit GOLD dekoriert. Heute ist sein neues Album “Übers Träumen” erschienen. Ein Album quer durch die Elemente, die Gemütszustände, all die verdrängten Gefühle, die in den Träumen hochkommen und neue Tage prägen. Tage der Befreiung, der Abschiede, der Neuanfänge und der gnadenlosen Ehrlichkeit mit dem eigenen, zu langen ignorierten Herzen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bosse (@axelbosse)

Unter dem Titel „Übers Träumen“ veröffentlicht BOSSE am 27. Oktober sein neuntes Album und wird dieses auch live präsentieren: Im November geht er auf Clubtour und spielt eine Hallentour im April/Mai 2024 sowie erste Open Airs im nächsten Jahr.

https://www.axelbosse.de/