Frank Turner – veröffentlicht am Freitag “Show 2000 – Nottingham Rock City”

Frank Turner_ Show 2000 CoverFrank Turner veröffentlicht am Freitag “Show 2000 – Nottingham Rock City – 15/12/2016”

Am Freitag veröffentlicht Frank Turner ein absolutes Highlight! Dann erscheint auf CD, DVD und als Download “‘Show 2000 – Nottingham Rock City – 15/12/2016”, der packende Live-Mitschnitt seines 2016er Konzerts in Nottingham. Das Konzert war seine 2.000. Show und war bisher von Fans immer wieder angefragt, aber noch nie zuvor als einzelne Veröffentlichung erschienen.

Frank Turner gab bereits vorab einige Details zu ‘Show 2000 – Nottingham Rock City – 15/12/2016’bekannt. Die Nacht der Show war ein echtes Fest für Frank, der in etwas mehr als 10 Jahren 2000 Live-Shows aufführte – was einem Durchschnitt von durchweg erstaunlichen 200+ Shows pro Jahr entspricht. Über die Veröffentlichung sagt Frank: “Ich bin sehr froh, endlich die Aufnahmen meiner 2000. Show zu haben – es hat lange gedauert. Es war eine perfekte Show und ein großartiges Dokument eines ganz bestimmten Moments in meiner Karriere.”