GALANTIS – Neue Single / Lyrik-Video „Rich Boy“

Das weltweit gefeierte Produktions-Duo Galantis kehrt mit einer weiteren mitreißenden Single zurück – der neue Hit heißt „Rich Boy“ und betont einmal mehr, dass Liebe wichtiger ist als der schnöde Mammon.

Mit ihren elektrisierenden Live-Performances ziehen Galantis die Fans rund um den Globus in ihren Bann. In den kommenden Monaten stehen u.a. zwei Headline-Shows im Hammerstein Ballroom in New York City, ein Headline-Set beim Ultra Music Festival in Miami sowie eine Rückkehr zum Coachella auf dem Programm, wo Christian Karlsson und Linus Eklöw 2014 das Debüt mit ihrem gemeinsamen Projekt feierten.

Am 09./10. September folgt dann ein Auftritt beim Lollapalooza in Berlin. Ein Snippet der jüngsten, ausverkauften California College Tour von Galantis kann man in ihrem Tour-Tagebuch-Video anschauen.

 

 

Galantis waren in ihrer schwedischen Heimat bereits für drei P3 Gold Awards nominiert und gewannen als „Best Dance Act“. Darüber hinaus wurde das Duo als „Producer Of The Year“ bei den diesjährigen SKAP Awards ausgezeichnet und „No Money“ war als „Song Of The Year“ bei den schwedischen Grammis. Daneben reiten Galantis weiterhin  auf der Erfolgswelle ihrer letztjährigen Single „Love On Me“, das bis heute sagenhafte 80 Millionen Spotify-Streams verzeichnet.