George Harrisons – Neuauflage “All Things Must Pass” zum 50. Jubiläum

georgeharrison_All Things Must PassWenige Wochen nach der Auflösung der Beatles im April 1970 aufgenommen und noch im selben Jahr veröffentlicht, zählt George Harrisons Soloalbum “All Things Must Pass“ ganz klar zu den wichtigsten Meilensteinen der Musikgeschichte: Es ist ein ikonisches und mutiges Solo-Statement eines visionären Ausnahmemusikers. Nun erscheint am 08. August eine exklusive Neuauflage des Meilensteins und kann ab sofort vorbestellt werden.

Mit der Neuauflage seines Albums wird das das 50. Jubiläum des Albums “All Things Must Past” gefeiert, welches insgesamt 70 Tracks auf 5 CDs bzw. 8 LPs vereint, von denen 42 bislang unveröffentlichte Demos Outtakes oder Studio-Jams Fans das Hörerlebnis näherbringen.

Aber auch schon vor 50 Jahren bezeichnete das Album nicht nur einen Meilenstein im Leben von George Harrison, sondern war es durch seine Länge das erste Triple-Album in der Musikgeschichte. So können Fans also im Sommer ein Stück exklusive Musikgeschichte in den Händen halten.

Das Album wird in zahlreichen Konfigurationen erhältlich sein: Neben den Versionen mit entweder drei CDs oder fünf LPs wird es das Album auch als Super Deluxe Version mit entweder fünf CDs oder acht LPs plus einer Bluray geben. Das Highlight jedoch stellt die Uber Deluxe Version dar, die neben dem Album noch eine Schatztruhe mit Bonusmaterial und bisher unveröffentlichten Notizen beinhaltet. Ein wahrer Schatz für echte Fans!