JORIS + LOTTE – Gemeinsamer Song “Home Again”

JORIS_LOTTE_Home AgainHeute hat JORIS sein allererstes Duett veröffentlicht. Und zwar mit niemand geringeren als LOTTE. Sie ist die erste Künstlerin, mit dem JORIS einen gemeinsamen Song veröffentlicht.

Immer unterwegs, Bedürfnisse ignoriert, eine endlose Flucht vor sich selbst. Und dann? Dann ist da wer, der alles verändert. HOME AGAIN.

Von dieser einen Person, die einen so gut fühlen lässt, erzählen JORIS und LOTTE in ihrem gemeinsamen neuen Song.

Die Person, für die er sich nach einer Show nachts noch Stunden ins Auto setzt. Und für die sie auf einmal gerne immer wieder zurück kommt.
Vor knapp sechs Jahren lernten LOTTE und JORIS sich kennen. Nun besingen sie gemeinsam in HOME AGAIN das Wechselspiel zwischen ewiger Rastlosigkeit und den Momenten des Ankommens.

Mal raus aus dem Großen, hinein ins Kleine. Worum es geht? Vor allem darum, wessen Herz man trägt und wer das seine.

JORIS und LOTTE markieren mit ihrem Song dieses Gefühl, das uns erlaubt zu sein – wer und mit wem wir wollen. HOME AGAIN.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige