Linkin Park – Live Album “One More Light Live”

linkinpark_onemorelightlive_coverMit dem am 15.12. erscheinenden Live-Album “One More Light Live” nehmen Linkin Park Abschied von Chester Bennington. Das verkündete die Band vergangene Woche in einem Facebook-Post samt bewegendem Statement.

 

[the_ad id=”22431″]

 

“Wir widmen dieses Live-Album unserem Bruder Chester, der sein Herz und seine Seele in ‘One More Light’ steckte”, schreiben sie, und dass die darauffolgende Tour nach Chesters Gefühl “die beste Tour war, die wir je gespielt haben. Die Kameradschaft und Freude, die wir auf der Bühne erlebten, spiegelte die tiefe Verbindung wieder, die wir zueinander, mit unseren Fans und der Musik haben”.

“One More Light Live” kann ab sofort vorbestellt werden und enthält 16 Mitschnitte von unterschiedlichen Konzerten der diesjährigen Tour, darunter auch der IG-Track “Crawling (One More Light Live)” zum sofortigen Download.