Marteria – Live und exklusiv auf MagentaMusik 360

marteria
Foto: Marteria 2017 © Paul Ripke

Das wird die größte Wohnzimmerparty Deutschlands! Am 02. Dezember spielt Marteria in der LANXESS arena Köln seine bisher größte Headliner-Show und jeder kann es von der eigenen Wohnzimmercouch aus miterleben. Im besten Netz der Telekom zeigen MagentaMusik 360 sowie EntertainTV exklusiv ab 21:00 Uhr das komplette Konzert in HD und 360°.

„Es gibt nichts besseres für einen Samstagabend“, erklärt Marten Laciny aka Marteria. „Wir werden die Halle abreißen und ich freue mich, dass die ganze Welt live in 360° dabei sein kann.“

 

 

Auf www.magenta-musik-360.de sowie in der dazugehörigen App ermöglicht die Telekom ein virtuelles Konzerterlebnis der Extraklasse. Zuschauer können den Auftritt aus unterschiedlichen Perspektiven verfolgen und sich mit der App sowie einer VR Brille, wie beispielsweise der Samsung Gear VR, ganz in „Scotty beam mich hoch“-Manier wie ein Konzertbesucher vor Ort fühlen. Dank vier 360°- und zehn weiteren HD-Kameras gibt es auch ohne VR Brille die exklusive Möglichkeit, die Show direkt auf der Bühne neben dem Rostocker Rapper und seiner Band zu erleben.

Marteria präsentiert während der „Roswell Tour 2017“ von Ende November bis Mitte Dezember sein gleichnamiges Album und zahlreiche Hits wie „Das Geld muss weg“, „Aliens“, „Lila Wolken“, „OMG!“ und „Kids“. Mehrere Termine sind bereits restlos ausverkauft.

Am 02. Dezember ab 21:00 Uhr: Marteria live im HD- und 360°-Stream

Zu sehen unter www.magenta-musik-360.de, in der dazugehörigen App und bei EntertainTV auf Kanal 131.