MHD präsentiert neues Album “19” ab dem 18. Januar

MHD
Foto: Elisa Parron

Ab 18. Januar vier Deutschland-Shows

Er gehörte in vergangenen Sommer zu den absoluten Festival-Kings: Ob Southside / Hurricane oder Summerjam – MHD zog das Publikum in seinen Bann und versorgte die Zuschauer mit perfekten Afro Trap-Sounds und einen energiegeladenen Show! Im Herbst erschien sein zweites Album “19” und knüpfte an seine Single “Bella” feat. WizKid an.

Der Albumtitel “19” ist inspiriert vom “19. Arrondissement” in Paris, der Heimatstadt des Afro Trap-Superstars. “19“ ist der Nachfolger zu MHDsgleichnamigem Debüt, das im Jahr 2016 erschien. Auf diesem befinden sich seine internationalen Hits wie z.B. „Afro Trap 10 ‘Moula Gang’“ und „Bravo“. Ab dem 18. Januar präsentiert MHD sein Album auch live auf deutschen Bühnen:

18.01.2019 Köln | Palladium
19.01.2019 München | Tonhalle
31.01.2019 Hamburg | Sporthalle
01.02.2019 Berlin | Verti Music Hall

Anzeige