PAROOKAVILLE – Weitere Top Acts

Parookaville_Bills Factory
Foto: Robin Bottcher

PAROOKAVILLE legt mit weiteren Top-Stars nach: Steve Aoki, Yellow Claw, Vini Vici und Scooter sind neue Headliner

Noch zwölf Tage bis Weihnachten und in PAROOKAVILLE ist schon zum zweiten Mal Bescherung! Für die sechste Edition vom 17. bis 19. Juli 2020 stehen die nächsten Künstler fest. Mit dem weltweit erfolgreichsten Techno-Act Scooter als Headliner der Bill’s Factory wird der Festival-Sonntag garantiert wieder crazy!

Mastermind H.P. Baxxter und seine Bandkollegen sind seit 25 Jahren Vorreiter der Rave-Culture, mit mehr als 80 Gold- und Platin-Auszeichnungen dekoriert und werden für ihre wilden und verrückten Bühnenshows auf der ganzen Welt gefeiert.

Das Design der monumentalen Mainstage von PAROOKAVILLE ist in jedem Jahr das best-gehütete Geheimnis der City Of Dreams. Die Vorfreude darauf schüren ab heute drei weitere Headliner für die größte Bühne der Stadt:
Sechstes Jahr, sechste Einreise: Steve Aoki ist nicht nur weltweit gefeierter Superstar, sondern auch riesiger Fan von PAROOKAVILLE und wird in 2020 einer der stolzen Stempel-Inhaber des „Vice Mayor of Parookaville“ sein. Mal abwarten, was er nach der Europa-Premiere von Pizzaoki in diesem Jahr neben den obligatorischen Torten und fetten Beats nächsten Sommer mitbringt.
Mit mitreißenden Performances und drei Cross-Genre Erfolgs-Alben zählen Yellow Claw seit fast einem Jahrzehnt zu den Lieblingen von Elektro-Fans weltweit. Ihre spektakuläre Bühnenpräsenz begeisterte die Parookaville-Bürger in diesem Jahr erneut und auch 2020 erwartet sie wieder Powerplay der beiden Niederländer.

Den Hype um das Genre Psytrance haben sie in den letzten Jahren mitgeprägt und reisen nun nach 2018 zum zweiten Mal nach PAROOKAVILLE ein, dieses Mal als Mainstage-Headliner: Vini Vici! Das israelische Duo verschmilzt treibende und melodische Elemente auf einzigartige Weise in ihren energiegeladenen Sets.

1LIVE präsentiert beste House-Sounds auf der Bill’s Factory

Deutschlands erfolgreichstes junges Radio, 1LIVE, ist seit der Grundsteinlegung fester Bestandteil der verrückten Festivalstadt. Auch 2020 ist der Sender wieder mit eigenem Live-Studio in der City am Start und präsentiert am Freitag die besten House-DJs auf der Bill’s Factory und On Air. Die ersten beiden Acts stehen nun fest:
Spätestens seit seinem Platin-Hit „One Day“ in 2014 ist Bakermat allen Hörern und Bürgern bestens bekannt. Seitdem liefert der Niederländer regelmäßig originellen Vocal-House-Sound und bringt seine guten Vibes mit Tanzgarantie nächsten Sommer erstmals auch nach PAROOKAVILLE.

Für Alle Farben wird es bereits die vierte Einreise in die City Of Dreams. Für den sympathischen Berliner läuft es On Air und on tour bestens. Mit seinem Album „Stickers On My Suitcase“ ist er aktuell auf seiner bisher größten Konzerttour!

Festival-Sonntag mit Crossover und Trance by Awake

Die Bill’s Factory am Festival-Sonntag steht in PAROOKAVILLE für Cross-Genre-Clash bis zur Eskalation. Genau das richtige Stichwort für FiNCH ASOZiAL, den waschechten Ossi-Rapper mit Vokuhila und Vollgas-Partysound, der zum zweiten Mal einreisen wird.
Als echte Rampensäue gehen auch Kenth Kvien und Marcus Nordli aka. Da Tweekaz durch, die mit ihren Fans auf den Festivals und in den Stadien leidenschaftlich zu ihrem Hardstyle- und Hard Dance Sound feiern.

Die Trance-Family bekommt am Sonntag nach Cosmic Gate und Markus Schulz nun Zuwachs von zwei echten Legenden des Genres: Der Brite Gareth Emery gilt als einer der besten Trance-Musiker und Produzenten weltweit. ATB hat sich in den zwanzig extrem erfolgreichen Jahren seiner Karriere seit „9 PM (Till I Come)“ immer wieder neu erfunden, ohne seiner musikalischen Heimat dabei den Rücken zu kehren.

Darüber hinaus kehren nach ihrer frenetisch gefeierten Einbürgerung in diesem Jahr die Hardstyler D-Block & S-Te-Fan direkt zurück nach PAROOKAVILLE und in der Desert Valley bekommt Neelix Unterstützung vom israelischen Psytrancer Blastoyz.

Link zum Ticketshop: tickets.parookaville.com