SOOLO – Ende Januar live in Köln

Kurz vor Weihnachten veröffentlichten Soolo das neue Video zu ihrem Song “Zu Zweit” und widmeten diesen der Jeromin-Kinderkrebshilfe. Das in schwarz-weiß gehaltene Video zeigt Sarah und Tom, wie sie durch verschiedene urbane Landschaften wandern, mal zusammen, mal allein.

“Wir sind zu zweit allein und deswegen trotzdem zusammen”, so Sarah über den Song, der auf ihrem 2016er Debütalbum “Tage aus Licht” zu finden und hier im schönen Video zu sehen ist.

 

 

[the_ad id=”22431″]

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=_b4Npp1X4QE

Auf ihrem Debüt zeigen sich Soolo emotional und klanglich so vielschichtig, wie es das echte Leben eben auch ist. Ihre Botschaften transportieren sie mal in hymnischen, rauschhaften Sounds, dann wieder mit zarten, zerbrechlichen Klängen. Am 20.01. spielen die beiden live im Kölner Luxor.