„Highway“ von Bleeker im LifeOnStage Video-Check

Alternative-Rock aus Kanada gibt es zur Zeit fast wie Sand am Meer und dennoch wird man nicht müde, neue Sachen zu entdecken. Bleeker haben nebst selbstbetitelter Debüt-EP ihr Video zu „Highway“ veröffentlicht, welches energievoll, authentisch und rockig ist. Taylor Perkins (Vocals), Cole Perkins (Gitarre) und Mike Van Dyk (Bass) zeichnen das Bild der typischen Rockband, sind aber weder eingefahren noch langweilig.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://vimeo.com/162754852

Das Video hat alles, was es zu diesem Genre zu geben hat: Frauen in hautengen Lederhosen, Autos und natürlich die unverkennbare Rock-Kulisse mit den Musikern an ihren Instrumenten und Mikrophon. Vielleicht etwas stereotyp, aber definitiv nicht verkehrt und sehens-und hörenswert.

Das Video ist genau das Richtige für alle, die auf frische Rockmusik, eingängige Melodien, schöne Frauen und abwechslungsreiche Rhythmen stehen.(A.E.)