LifeOnStage Videocheck – Max Giesinger „Wenn sie tanzt“

Max Giesinger kennt man zwar noch von der ersten Staffel The Voice of Germany, doch mittlerweile hat sich der Sänger vor allem durch eigene Projekte längst einen Namen gemacht und ist aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Mit seinem neuen und zweiten Album „Der Junge, der tanzt“ hat er die Herzen seiner Fans im Sturm erobert.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=5PST7Ld4wWU

 

„Wenn sie tanzt“ besticht durch seine Schlichtheit – Max Giesinger steht am Fenster, schaut in die Ferne und singt über „sie“, seine Mutter. Das Video spiegelt sehr gut das Fernweh-Gefühl dieser Generation wider: Eine junge Frau im gelben Kleid tanzt am Strand, zeigt lachende Frauen, die Hand in Hand über die Straße rennen und Glück vermitteln sollen. Das gelingt mit diesem Video auch sehr gut, der treibende Beat und der eingängige Refrain generieren gute Laune.

Das Video ist genau das Richtige für alle, die den Sommer mit in den Herbst nehmen wollen und sich selbst in die Ferne träumen möchten.