Fantastisch – Die Fantastischen Vier in der Tollwood Musikarena

diefantastischenvierNach Freundeskreis verschlug es mit Fanta 4 am 10. Juli die nächste deutsche Hip-Hop-Größe in die Musikarena des Münchner Tollwood.

Äußerlich gealtert, aber immer noch top in Form, hat die Qualität ihrer Show an nichts verloren. Ganz im Gegenteil, die vier rappten sich durch ihre gesamte Song-Breite. Nach sage und schreibe 28 Jahren Bandgeschichte war da so einiges zusammen gekommen.

 

 

Nach einem tosenden Empfang in der ausverkauften Musikarena besang die textsichere Menge die Frau, die Freitags nie kann und übernahm zwischendrin hochmotiviert die musikalische Führung. Mit „Le Smou“ feierten sowohl Band, als auch Publikum Michael Schmidt alias Smudo, der wild tanzend auf der Bühne performte.

„Endzeitstimmung“ kündigte zur Freude aller Fans noch lange nicht den Abschied an. Es folgten kriegerische Töne, Picknickrap, Instrumental-Parts und noch viel mehr, bevor das fantastische Konzert mit „Troy“ zu Ende ging. Man hätte keinen passenderen Abschluss wählen können.(P.P.)

Fotos Die Fantastischen Vier 

Fotos Sorgenkind